Vier Kinder aus dem MusicalCamp hatten die Gelegenheit bei den Dreharbeiten zu «Sorry Mum» mitzumachen. Herausgekommen ist das neue Musikvideo des Bieler Rappers Landro.

 

Videoaufnahmen in Biel. (Foto: Jens D. Ravari)

 

Das nennt man eine steile Karriere – Von der MusicalCamp-Bühne direkt vor die Kamera. Bei einem eintägigen Videodreh wurde Landros Musikvideo für den Song «Sorry Mum» produziert. Die Hauptdarsteller wurden im MusicalCamp entdeckt. Für sie war der Tag ein ganz besonderes Abenteuer.

 

«Das ist eben das MusicalCamp»

Doch nicht nur für die Kinder ist der Tag unvergesslich. Auch für Jens D. Ravari, Leiter und Initiator des MusicalCamps, ist das Musikvideo ein Erfolg. «Das Ziel des MusicalCamps ist nicht nur die Kinder in den Ferien zu beschäftigen. Es ist uns auch ein grosses Anliegen die Kulturszene der Schweiz mit talentiertem Nachwuchs zu bereichern und Kindern die Begeisterung für solche Projekte näher zu bringen». Das sei hier mit einem guten Konzept gelungen, so Ravari weiter und fügt lachend an: «das ist eben das MusicalCamp».

 

 

Landro

Rapper aus Biel – Landro (Quelle: Facebook)

Landro ist ein Rapper und Songwriter aus Biel. Er ist vor allem mit dem Song «Holunderblüetesirup» bekannt geworden. Mit seinem Album «Nostalgia» ist es ihm 2018 gelungen, die Schweizer Charts zu erobern.

Weitere Infos