Endlich ist es wieder soweit: Die Termine für die MusicalCamps 2017 sind da und die Anmeldung ist eröffnet.

 

Die MusicalCamp-Standorte 2017

2017 wird das MusicalCamp in gewohnter Form wieder an den bewährten Standorten Biel, Solothurn, Thun und Bern Bolligen angeboten. Ausserdem gastiert das MusicalCamp dieses Jahr wieder in Zuoz im schönen Engadin.

 

Das ist neu

Um das MusicalCamp auch in Zukunft in der gewohnten Qualität anzubieten gibt es 2017 ein paar leichte Neuerungen.

 

Neuer Anmeldeprozess

In den Vergangenen Jahren haben wir mit dem MusicalCamp immer mehr Kinder begeistert. Das freut uns. Allerdings hat das den administrativen Aufwand enorm gesteigert.

Deshalb setzen wir ab diesm Jahr auf einen automaitisierten Anmeldeprozess, der die Bezahlung direkt einschliesst. Die Eltern bezahlen somit nicht mehr Bar im Camp, sondern begleichen den Betrag vorgängig per PayPal oder per Rechnung. Für uns erleichtert diese Neuerung das Nachführen der Buchhaltung und die Kontrolle über die Einzahlungen.

Die Korrespondenz erfolgt neu per E-Mail. Die Anmeldebestätigung sowie der Reminder werden nur noch elektronisch verschickt.

Bei Fragen zum Angebot sowie bei Schwierigkeiten bei der Anmeldung stehen wir gerne zur Verfügung.

 

 

Wir freuen uns auf eine aufregende MusicalCamp-Saison und hoffen auf deine Teilnahme!